Über mich

Petra Korte, Betreiberin des Haseldorfer Hundehotels

Hundepension - Petra Korte

+ + + Betriebsferien: 10.09.-02.10.2017, 08.02.-28.02.2018, 10.06.-01.07.2018, 01.09.-16.09.2018 + + +

Das Hundehaus der Hundepension2008 haben wir uns einen langersehnten Wunsch erfüllt und uns ein Haus auf dem Lande gekauft. Wir wohnen seitdem in der schönen Haseldorfer Marsch und bereuen diesen Schritt nicht eine Sekunde.

Unsere Räucherkate aus dem 19. Jahrhundert ist von einem 5000 qm großen Grundstück umgeben. Ein komplett eingerichtetes Nebengebäude, welches bisher als Gästehaus genutzt wurde dient nun als „Hundehaus“.

Als wir dort eingezogen waren, wurde mir schnell klar, dass ich eines Tages nicht mehr nach Hamburg pendeln, sondern auf unserem Gelände etwas machen möchte. So kam ich auf die Idee, eine Hundepension ins Leben zu rufen.

Unterstützt werde ich dabei unter anderem von meiner Schwester, die immer mal einspringt, wenn ich mal schnell zum Einkaufen fahre. Sie ist übrigens Tierheilpraktikerin, somit können kleine Zipperlein gleich vor Ort behandelt werden. Und seit 2016 wohnen nun auch meine Eltern auf dem Hof, so dass diese ebenfalls immer ein Auge auf unsere tierischen Gäste haben.


Impressum

|

AGB


Haseldorfer Hundehotel und Hundefrisörin   |   Petra Korte, Altenfeldsdeich 50, 25489 Haseldorf   |   Tel.: 0152 / 58 55 68 75, E-Mail: kontakt@haseldorfer-hundehotel.de